So wirst Du körperlich fit und viel leistungsfähiger - durch Progressive Personal Training!

Durch individuelle Betreuung: strukturierter trainieren - besser ernähren - gesünder schlafen!

Das sind deine Vorteile, wenn du mit Progressive Personal Training trainierst

Before&After Thomas

Thomas
nach 8 Monaten

Ohne Kalorien zu zählen und ohne Ausdauertraining lediglich mit 4x pro Woche Krafttraining, und Ernährungsoptimierung

  • -41,5 kg Körpergewicht
  • -19,7 % Körperfett
  • -37 cm Bauchumfang

Blutdruck:

  • systolischer Blutdruck - 21
  • diastolischer Blutdruck - 24
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Before&After Mario

Mario nach 3,5 Monaten

  • -11,3 % Körperfett
  • -4,6 kg Körpergewicht
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Before&After Ines

I. K. nach 5 Monaten

  • -5,3 kg Körpergewicht
  • -7,9 % Körperfett
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Before&After Christoph

Christoph
nach 5 Monaten

  • -8,5 kg Körpergewicht
  • -9,2 % Körperfett
  • + 4,1 kg Muskelmasse

Außerdem ist durch angepasste Ernährung und Supplements sein Energielevel im Alltag gestiegen.

  • Kniebeugenleistung um 60 kg gesteigert...
  • Klimmzug + 25 kg
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Before&After Michael

Interview
mit Michael

  • “Speziell am Morgen wache ich mit wesentlich mehr Energie und Tatendrang auf als zuvor.“
  • “Mit Lukas habe ich besprochen dass wir nun den Fokus auf ein weiteres moderates Muskelwachstum setzten.“
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Before&After Paul

Paul

  • Paul hat innerhalb von 11 Monaten seinen Fettanteil halbiert.
  • Neben einer Ernährungsoptimierung hat Paul 4x die Woche trainiert.
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Was unterscheidet Progressive Personal Training von anderen Fitnessstudios?

Betreuung

Individuelle Betreuung durch Personal Training oder Training in einer Kleingruppe (max. 4 Personen).

Für jedes Training hast Du einen Termin und einen Trainer.

So erzielst Du am schnellsten maximale Ergebnisse.

Training

Jedes Kraft- und Konditionstraining ist strukturiert und individuell.

Immer angepasst an Dein persönliches Ziel und Deinen Fitness-Status.

So sind Deine Trainingsbedingungen optimal und es macht Dir Spaß fit zu werden.

Ernährung

Dein Energielevel ist stark davon abhängig, welche Nahrungsmittel Du verzehrst.

Um Körperfett zu reduzieren und Muskeln aufzubauen, spielt die richtige Ernährung eine Hauptrolle.

Deshalb erhältst Du einen massgeschneiderten Ernährungsplan.

Schlaf

Guter Schlaf ist durch nichts zu ersetzen. Je besser Du schläfst, desto leistungsfähiger bist Du. Und desto besser kannst Du deine Ziele erreichen.

In meinem Training lernst Du, wie Du mit einfachen Tricks deinen Schlaf um Welten verbesserst.

Bindung

Niemand will sich gerne lange binden und unnötig Geld ausgeben. Deshalb gibt es bei uns keine Vertragsbindung.

Du kannst jederzeit kündigen, wenn Du glaubst, das Personal Training hilft Dir nicht.

Unser Service – abgestimmt auf Deine Bedürfnisse

Before & After mit Personal Training

  • Einzeltraining unter Anleitung von Coach Lukas Grigorescu
  • Eingangscheck
  • Körperfettmessungen alle 3-4 Wochen um den Fortschritt objektiv zu dokumentieren
  • Individueller Trainingsplan der alle 4-6 Trainingseinheiten geändert wird
  • Ernährungsplan basierend auf Messergebnisse und Ziel
  • Supplementprogramm basierend auf Messergebnisse
  • Amino-Elektrolyt-Komplex während des Trainings
  • Eiweißshake nach dem Training
  • Flexible Termine
  • Mindestens 2 Trainings die Woche
  • 12 Wochen Paket
  • KEINE VERTRAGSBINDUNG
  • Preis auf Anfrage
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Before & After mit Semi Personal Training

  • Bis zu 4 Trainingseinheiten pro Woche in einer Kleingruppe (max 4) unter Anleitung von Coach Lukas Grigorescu
  • Eingangscheck
  • Körperfettmessungen alle 3-4 Wochen um den Fortschritt objektiv zu dokumentieren
  • Individueller Trainingsplan der alle 6-8 Trainingseineheiten geändert wird
  • Ernährungsplan basierend auf Messergebnisse und Ziel
  • Supplementprogramm basierend auf Messergebnisse
  • Eiweißshake nach dem Training
  • Feste Trainingszeiten
  • 12 Wochen Paket
  • KEINE VERTRAGSBINDUNG
  • Peis auf Anfrage
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Before & After in Deinem Fitnessstudio

  • Du bist bereits Mitglied in einem Studio und willst das Meiste in 15 Wochen rausholen? Dann ist das 15 Wochen Programm das Richtige für Dich
  • 6 Termine (1 Haupttermin zu 90 min und 5 Folgetermine zu je 75 min)
  • 6 Körperfettmessungen
  • Individueller Trainingsplan der bei jedem Termin angepasst wird
  • Ernährungsplan basierend auf Messergebnisse und Ziel
  • Supplementprogramm basierend auf Messergebnisse
  • Pro Termin 1 Personal Training unter Anleitung von Coach Lukas Grigorescu
  • Eiweißshake nach dem Training
  • Flexible Termine
  • 15 Wochen Paket
  • KEINE VERTRAGSBINDUNG
  • Peis auf Anfrage
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