Blog

Das optimale Frühstück

Wie sieht das optimale Frühstück für einen gelungenen Start in einen wunderbaren Tag aus? Müsli oder Brot, Semmel, Butter und süßer Marmelade liefern Energie für den ganzen Tag und schützen vor Heißhungerattacken. Oder? Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, weil du mit deiner ersten Mahlzeit die Basis für deine Energie und dein Wohlbefinden

Magnesium

5 Gründe warum Du ab sofort deine tägliche Nahrung mit Magnesium ergänzen solltest Du bist dadurch leistungsfähiger und kannst besser schlafen 5) Besserer Schlaf: Es gibt viele Arten von Magnesium. Ich verwende gerne Magnesium-Citrat, Magnesium-Aspartat, Magnesium-Bisglycinat, Magnesium-L-Threonat, weil  seine beruhigende Wirkung die Schlafqualität deutlich verbessern kann. Das führt zu einem höheren Energielevel und größerer Leistungsstärke.

4 Dinge dich ich im Funktionelle Anatomie Seminar von Wolfgang Unsöld mitgenommen habe

4 Dinge dich ich im Funktionelle Anatomie Seminar von Wolfgang Unsöld gelernt habe Und was du davon hast, wenn du diese Übungen machst Ich wollte meinen Kunden noch besser und individueller helfen. Deshalb besuchte ich ein Seminar von Wolfgang Unsöld. Meine Erwartung war: Ich wollte mehr Lösungen für bzw. gegen Gelenksprobleme finden und Wege entdecken,